Akteneinsicht bei der StEB

Heute haben uns die Stadtentwässerungsbetriebe Köln (StEB) Einsicht in die Planungsgrundlagen des rechtsrheinsichen Randkanals und des Regenrückhaltebeckens Diepeschrath gewährt. Die StEB hat uns dafür die folgenden Unterlagen zur Ansicht zur Verfügung gestellt:

1. DIN 19700 Stauanlagen

2. Anlagen zum Planfeststellungsverfahren

3. Chronologie (Planfeststellung bis Bauende) und allgemeine Informationen zu Randkanal und HRB Diepeschrath

4. Betriebsanweisung rrh. Kölner Randkanal (inkl. HRB Diepeschrath)

5. Beckentagebuch HRB Diepeschrath

6. Sicherheitsüberprüfungen HRB Diepeschrath

7. Stauziel HRB Diepeschrath

8. Angaben zu Zulauf-Schieber und Mutzbach

9. Messdatenzeitreihen

Der Termin war von Seiten der StEB hervorragend vorbereitet und hat uns viele neue Erkenntnisse zu den Hintergründen der Einrichtungen zur Hochwasserschutz infür Hönnwald/Hohenhaus gebracht. Jetzt müssen wir die gewonnenen Informationen erstmal analysieren und aufarbeiten. Sobald wir damit fertig sind werden wir unsere Erkenntnisse hier auf der Webseite veröffentlichen.

0 Comments

No Comment.