Bürgerinitiative Hochwasserschutz auf 1. Mai Feier im Dünnwalder Waldbad

Traditionell finden immer die Feierlichkeiten zum Tag der Arbeit am 01.Mai in Dünnwald im Waldbad Dünnwald statt. Dieses Jahr hatten viele assoziierte Vereine die Möglichkeit sich mit einem Stand den Besuchern der Veranstaltung zu präsentieren. Neben dem Bürgerverein Dünnwald, dem Förderverein des Waldbades, der Dünnwalder Musiknacht und dem Förderverein Dünnwalder Wald und Wildpark sowie der DLRG Ortsgruppe Dünnwald hatte auch Bürgerinitiative die Gelegenheit sich und ihre Arbeit den interessierten Besuchern darzustellen.

Dabei sind viel interessante Gespräche und Diskussionen entstanden. Auch haben wir mal wieder von Besuchern viele interessante und aufschlussreiche Details von dem Hergang der Ereignisse der Ereignisse des 14./15.07.2021 erfahren. Diese Erkenntnisse werden wir wie immer in die genaue Darstellung der Ereignisse auf unserer Webseite einfließen lassen, sodass die Webseite immer den aktuellen Kenntnisstand wieder gibt. Vielen Dank an die vielen Besucher, das Interesse an unserer Arbeit und die vielen Interessanten Gespräche.

0 Comments

No Comment.